< Zurück zu YouTube

Rabatt für Studenten bei YouTube Music Premium und YouTube Premium

geschrieben von Felix Beuster am

Vor einigen Monaten startete YouTube Music und YouTube Premium in vielen Ländern außerhalb der USA, und seitdem wird es auch in mehr und mehr Länder verfügbar. Google typisch gab es allerdings nur wenig Tarife, und man musste sich zwischen Einzelabo und Familienabo entscheiden. Nun wird der Studententarif eingeführt, wie gewohnt vorerst aber nur in den USA.

Die Vorteile bleiben auch für Studenten natürlich nach wie vor die selben. Studenten können dann für $4.99 für YouTube Music Premium, und $6.99 für YouTube Premium. Der Studententarif kann für bis zu 4 Jahre genutzt werden und erfordert eine jährliche Validierung. Aktuelle Konditionen findet ihr dann in der YouTube Hilfe.

Ein Startdatum für andere Länder steht noch nicht fest, ebenso wenig wie Preise. Man dürfte aber davon ausgehen, dass diese bei 4.99€ bzw. 6.99€ liegen werden. Aber was sagt ihr, freut ihr euch über die Einführung und haltet ihr die Preise für fair?

< Zurück zu YouTube

< Zurück zu YouTube

Kommentare

Bisher keine Kommentare.
Schreib etwas neues

Noch 1500 Zeichen übrig.

Mit * makierte Felder sind Pflichtfelder. Mit dem Absenden des Formulars eklären Sie sich mit den Datenschutzerklärung einverstanden.

Bitt warte 20 Sekunden, bevor du das Formular abschicken kannst.

< Zurück zu YouTube < Zurück zu YouTube