Über beusterse.de

Es war der 28. März 2010, als dieser Blog aus der Taufe gehoben wurde. Ein wirkliches Ziel war nicht vorhanden, sondern es schlichtweg um das Probieren der Technik selbst und eine weitere Präsentationsfläche neben den YouTube-Videos.

Dieser Blog ist aus anderen Projekten hervorgegangen, die mich während der Schulzeit begleiteten. Die meisten verliefen im Sande, im Rahmen der Facharbeit hatte ich waterwebdesign.de ins Leben gerufen, sah mich nach einiger Zeit, dann thematisch doch recht eingeschränkt.

Mit der Zeit hat sich hier dann doch viel getan. Ich habe viel gelernt und so kamen und verschwanden verschiedene Funktionen, und die ein oder andere nervenaufreibende Stunde im Code gab es sicherlich auch.
Mit ein wenig Stolz blicke ich auf das Geschaffte zurück, aber vor allem nach vorne, wer weiß, wo die Reise hingeht.

Wenn du Feedback, deine Meinung oder einfach nur eine Frage loswerden möchtest, dann nutze doch einfach das unten stehende Formular.

Hast du Feedback?

Bitt warte 20 Sekunden, bevor du das Formular abschicken kannst.

Mit * makierte Felder sind Pflicht, deine Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Mehr dazu im Impressum.