< Zurück zu Projekte

Your Better Tube

geschrieben von Felix Beuster am

Ein Firefox AddOn soll es werden, nungut. Wie der Titel vermuten lässt, soll das AddOn "Your Better Tube" das Surferlebnis auf YouTube angenehmer gestalten. Inspiriert wurde ich von einem anderen User, der etwas Ähnliches für Google Chrome umgesetz hat

Mein AddOn ergänzt YouTube um (derzeit) zwei Funktionen:
Zum einen wird die Startseite jetzt automatisch umgestellt, sodass immer "Alles" anstatt "Highlights" gewählt ist.
Zum anderen werden zu jedem Kommentar die Daumen-Bewertungen angezeigt, sofern YouTube Daten zur Verfügung stellt.

Vielleicht ist das nicht gerade viel, was Your Better Tube bietet, aber es wird den Aufenthalt auf YouTube angenehmer gestalten und die ein oder andere Idee ist da noch in petto.

Eine frühe Version ist derzeit bei Mozilla in der Prüfwarteschlange, kann aber bei Interesse trotzdem auf dieser Seite heruntergeladen und installiert werden.

< Zurück zu Projekte

< Zurück zu Projekte

Kommentare

Bisher keine Kommentare.
Schreib etwas neues

Noch 1500 Zeichen übrig.

Mit * makierte Felder sind Pflichtfelder. Mit dem Absenden des Formulars eklären Sie sich mit den Datenschutzerklärung einverstanden.

Bitt warte 20 Sekunden, bevor du das Formular abschicken kannst.

< Zurück zu Projekte < Zurück zu Projekte