< Zurück zu Blog

Pusheen Box Winter 2016 - Unboxing und Review

geschrieben von Felix Beuster am

Dein Browser ist zu klein für den eingebetteten Player. Du kannst das Video hier auf YouTube ansehen.

Die Winterausgabe der Pusheen Box ist kurz nach Weihnachten auch bei mir in Deutschland angekommen. Das ist jetzt auch schon wieder knapp drei Wochen her, also wird es Zeit für das Unboxing.

Das Stempelset habe ich übrigens nicht finden können, aber es gibt ein anderes auf Amazon *, falls jemand Interesse hat. Die Pusheen Box selber kann wie gehabt auf pusheenbox.com im Quartals- oder Jahresplan abonniert werden.

< Zurück zu Blog

< Zurück zu Blog

Kommentare

Avatar
22.03.2018 15:42 von Alexandra Zürcher - AntwortenKann man die Pusheen box auch nach einem Jahr ab bestellen? Ich finde auf der website keine hinweise dazu.. vieleicht könnt ihr mir ja helfen?
Avatar
22.03.2018 21:35 von Felix Beuster - AntwortenDas Jahresabo beinhaltet nur die vier Boxen und erneuert sich auch nicht automatisch. :)
Avatar
22.03.2018 23:32 von Alexandra Zürcher - AntwortenAch das habe ich wohl irgendwie übersehen.. hopla x)
Vielen Dank für deine freundliche Antwort! :)
Avatar
02.01.2018 09:44 von Nicole - AntwortenHallo, hast Du Deine Winter Box 2017 schon erhalten? Bri mir dauert und dauert es, frage mich ob überhaupt jemand sus Deutschland sie schon erhalten hat???? liebe Grüsse Nicole
Avatar
02.01.2018 11:06 von Felix Beuster - AntwortenHallo, laut Tracking geht meine Box heute zum Zollbüro, sollte die Box also etwa zum Wochenende erhalten. Hoffe du bekommst deine auch bald. :)
Avatar
02.01.2018 11:34 von Nicole - AntwortenMeine steht lt. Tracking Nr. seid 17.12. in L.A. auf departed... sollte normal 25-30 angekommen sein. weiss nicht so recht? Ist das normal? Viiiielen Dank für deine Antwort!!!
Avatar
02.01.2018 15:14 von Felix Beuster - AntwortenHast du die Nummer schon bei DHL eingegeben? Eventuell ist da gerade etwas Verzug durch die Feiertage.
Schreib etwas neues

Noch 1500 Zeichen übrig.

Mit * makierte Felder sind Pflichtfelder. Mit dem Absenden des Formulars eklären Sie sich mit den Datenschutzerklärung einverstanden.

Bitt warte 20 Sekunden, bevor du das Formular abschicken kannst.

< Zurück zu Blog < Zurück zu Blog