< Zurück zu Blog

Ich putz hier nur

geschrieben von Felix Beuster am

Man könnte meinen, hier tut sich nichts mehr, immerhin ist der letzte Artikel doch schon einen Monat her. Aber nein, weder ich noch der Blog ist tot. Ich zeige euch mal kurz, was gerade so los ist.

Thema ganz oben auf der Agenda sind derzeit die Prüfungen der Uni. Gut, meine Vorbereitungen dafür könnten vielleicht umfangreicher ausfallen, nichts desto trotz ist das schon ein erheblicher Zeitfaktor. Im Gegensatz zu anderen Unis verteilen sich unsere acht Prüfungen auf einen Zeitraum von zweieinhalb Monaten, was ich persönlich sogar besser finde als ein straffes 2-Wochen-Programm.

Nebenbei macht man alles und nichts. An quda.tv wollen einige Fehler behoben werden. Dass die überhaupt da sind, ärgert mich am meisten, aber bei einigen tauchen einfach nur Fragezeichen vor meinen Augen auf.

Meine HTML-Reihe auf YouTube wird nun bald um CSS erweitert. Zwar geschieht das dann nicht in Videoform, aber als Buch, seid gespannt, Details zu Umfang, Inhalt und Veröffentlichung folgen in den nächsten Wochen. :)
Wenn ich schon Videos anschneide, ja auch da geht es weiter, eigentlich war da die letzten vier Wochen sogar die meiste Bewegung drin. Sogar die 100-Abo-Marke habe ich mit meinem Kanal endlich geknackt, ich freu mich immer noch wie ein Schnitzel.

Schlussendlich wäre da noch dieser Blog. Die Umschreibung meiner Software in ein vollwertiges CMS wird sicherlich noch eine Weile dauern, aber auch darauf freue ich mich.
Oh und dann wäre da noch ein kleiner Nebenjob und irgendwann versucht man ja auch mal den Kopf frei zu kriegen und macht ein paar Tage Urlaub.

Also bleibt dabei, es wird einiges kommen in der nächsten Zeit!

< Zurück zu Blog

< Zurück zu Blog

Kommentare

Bisher keine Kommentare.
Schreib etwas neues

Noch 1500 Zeichen übrig.

Mit * makierte Felder sind Pflichtfelder. Mit dem Absenden des Formulars eklären Sie sich mit den Datenschutzerklärung einverstanden.

Bitt warte 20 Sekunden, bevor du das Formular abschicken kannst.

< Zurück zu Blog < Zurück zu Blog