< Zurück zu Blog

Unterstützungsprojekt - Support me

geschrieben von Felix Beuster am

Wer kennt das nicht: "Daumen hoch, wenn ihr auch gerade happy seid oder einfach nur weil euch das Video gefallen hat." - "Klickt noch auf Abonnieren. Und fügt das Video euren Favoriten hinzu."

Man könnte sicherlich lange so weiter machen. JoCognito vom Videoamt hat die Problematik, wenn auch schon vor geraumer Zeit, sehr gut auf den Punkt gebracht: All das ist nötig zum Betrieb eines YouTube-Kanals, aber ebenso ist es auch lästig das immer wieder zu hören. Er hat daraufhin ein Videoerstellt, in dem Unterstützungsmöglichkeiten vorgestellt werden und hängt seitdem an das Ende jedes seiner neuen Videos einen Link zu diesem besagten Clip.

Die Idee fand ich von Anfang an gut, nun habe ich ein solches Video auch für mich erstellt und werde genauso wie JoCognito verfahren. Link ans Ende und ein kurzer verbaler oder textlicher Vermerk dazu. Und bevor es Fragen gibt: Das Video kann man natürlich auch so abrufen:

Dein Browser ist zu klein für den eingebetteten Player. Du kannst das Video hier auf YouTube ansehen.

< Zurück zu Blog

< Zurück zu Blog

Kommentare

Bisher keine Kommentare.
Schreib etwas neues

Noch 1500 Zeichen übrig.

Mit * makierte Felder sind Pflichtfelder. Mit dem Absenden des Formulars eklären Sie sich mit den Datenschutzerklärung einverstanden.

Bitt warte 20 Sekunden, bevor du das Formular abschicken kannst.

< Zurück zu Blog < Zurück zu Blog