< Zurück zu console-log

console.log - Developer Notes 02.02.2018

geschrieben von Felix Beuster am

Einmal die Woche gibt es hier Updates und Hintergrundinfos zu meinen Open Source Projekten. Diese Woche zum Blogsystem Lixter und zu einem weiterem (noch) nicht öffentlichem Projekt.

Lixter

Eigentlich hat sich hier nur recht wenig getan, ich habe lediglich das PNG-Sprite für Admin-Buttons durch ein SVG-Sprite ersetzt. Die Icons kommen hierfür nun aus dem Material Design von Google, diese sind leicht verständlich und durch die Nutzung in Android auch universell bekannt.

Die Buttons in der Toolbar liegen aktuell noch als PNG-Sprite vor. Ich denke, ich werde hier auch auf ein SVG-Sprite umsteigen, muss aber schauen, ob und wie ich Material Design Icons mit eigenen mische, da ich doch ein paar mehr habe, als so direkt von Google vorliegen.

Anderes Projekt

Ansonsten habe ich die meiste Entwicklungszeit in das ominöse andere Projekt gesteckt. Es ist immer noch stark ein Prototyp, wird jetzt aber langsam aufpoliert. Sowohl optisch im Front End als auch im Code. Mehr dann, wenn es soweit ist. Dann sicherlich als kurzes Video auf YouTube.

< Zurück zu console-log

< Zurück zu console-log

Kommentare

Bisher keine Kommentare.
Schreib etwas neues

Noch 1500 Zeichen übrig.

Mit * makierte Felder sind Pflichtfelder. Mit dem Absenden des Formulars eklären Sie sich mit den Datenschutzerklärung einverstanden.

Bitt warte 20 Sekunden, bevor du das Formular abschicken kannst.

< Zurück zu console-log < Zurück zu console-log