< Zurück zu Blog

Wie lief 2018, was kommt 2019? - Briefe von Felix

geschrieben von Felix Beuster am

Dein Browser ist zu klein für den eingebetteten Player. Du kannst das Video hier auf YouTube ansehen.

So, 2018 liegt hinter uns, 2019 hat begonnen. Was war letztes Jahr alles los, und was kommt 2019 auf euch zu? Setzen wir uns einmal hin und reden über die Entwicklung des Kanals.

Ich ergänze die Tage hier dann auch noch mal ein paar mehr Zahlen und Gedanken (analog zu dem letzten Jahresrückblick). Aktuell fühle ich mich dank der Erkältung sehr meh, und an sich ruft Netflix und eine warme Decke.

< Zurück zu Blog

< Zurück zu Blog

Kommentare

Bisher keine Kommentare.
Schreib etwas neues

Noch 1500 Zeichen übrig.

Mit * makierte Felder sind Pflichtfelder. Mit dem Absenden des Formulars eklären Sie sich mit den Datenschutzerklärung einverstanden.

Bitt warte 20 Sekunden, bevor du das Formular abschicken kannst.

< Zurück zu Blog < Zurück zu Blog