< Zurück zu Blog

Neues Gesicht

geschrieben von Felix Beuster am

Heute hatte ich endlich den kreativen Einfall, wie ich die Seite weiter gestalten kann. Seit Wochen war hier ja das dumpfe Grau im Hintergrund, nicht sehr hübsch. Jetzt endlich habe ich den richtigen Look gefunden, höchsten am flubberförmigen Hintergrund wird noch leicht gefeilt.

Leider muss ich auch sagen, dass ich den Internet Explorer bis zu Version 8 (!) mit dem Design nicht unterstütze. Der Content wird in vollem Umfang angezeigt und geladen, grafisch müssen Abstriche gemacht werden.
Es gibt den IE bis zur Version 9 die sowohl unter Vista als auch unter Windows 7 erhältlich ist. Ab Version 9 wird Website auch wieder fehlerfrei dargestellt. Grund für diese Entscheidung sind Inkompatibilitäten mit HTML5 und CSS3.

Im Weiteren wurden einige Bugs gefixt und die Galerie für Bilder in den Projektseiten wurde in ihrer alten Form entfernt und dem neuen Design und den neuen Funktionen unterworfen. Bilder werden jetzt auf der gleichen Seite angezeigt.
So muss jetzt nur noch eines kommen: Jede Menge Content. ;)

< Zurück zu Blog

< Zurück zu Blog

Kommentare

Bisher keine Kommentare.
Schreib etwas neues

Noch 1500 Zeichen übrig.

Mit * makierte Felder sind Pflichtfelder. Mit dem Absenden des Formulars eklären Sie sich mit den Datenschutzerklärung einverstanden.

Bitt warte 20 Sekunden, bevor du das Formular abschicken kannst.

< Zurück zu Blog < Zurück zu Blog