< Zurück zu YouTube

YouTube überarbeitet Benachrichtigungen

geschrieben von Felix Beuster am

Benachrichtigungen auf YouTube sind ja ein leidiges Thema. Keine, alle oder gelegentlich sind die Optionen, aber wirklich zu funktionieren scheint es wohl nicht. Das sieht nun auch YouTube ein, denn trotz kleiner Fehlerbehebungen wurde das System nicht besser.

Nun ist das Problem auf Vice President Ebene gehoben worden, wonach alle Teams an der Analyse der Probleme und Fehler, und Umgestaltung des Systems mitwirken sollen. Ziel ist es, die Zustellrate deutlich zu erhöhen. Tom nennt hier im Video 99.99%, wobei das natürlich mehr Erklärung als genaue interne Festsetzung ist. Aber es ist klar, dass man einen solchen Wert erreichen will.

Man darf gespannt bleiben, was bei der Teamarbeit rumkommt. Aber wenn man sich die letzten Wochen auf Twitter umgeschaut hat: Schlimmer geht es wohl nicht ;)

< Zurück zu YouTube

Kommentare

Bisher keine Kommentare.
Schreib etwas neues

Noch 1500 Zeichen übrig.

Mit * makierte Felder sind Pflichtfelder. Mit dem Absenden des Formulars eklären Sie sich mit den Datenschutzerklärung einverstanden.

Bitt warte 20 Sekunden, bevor du das Formular abschicken kannst.

< Zurück zu YouTube