< Zurück zu YouTube Lupe

Sind verschiedene Themen auf einem Kanal gut oder schlecht? - YouTube Lupe #99

geschrieben von Felix Beuster am

Ist es sinnvoll unterschiedliche Themen auf verschiedene Kanäle zu trennen, oder kann man auch alles auf einem Kanal hochladen. In diesem Video diskutieren wir, was insbesondere für YouTube Anfänger wichtig ist, und was man anschließend als wachsender Kanal machen sollte.

Dein Browser ist zu klein für den eingebetteten Player. Du kannst das Video hier auf YouTube ansehen.

Natürlich sind die Punkte im Video erstmal nur ein allgemeiner Leitfaden, basierend auf dem, was man insgesamt auf YouTube in den letzten Jahren beobachten konnte. Man sollte nicht vergessen, dass Kanäle so unterschiedlich sein können, wie ihre Kanalbetreiber. Wenn du also ein anderes Konzept gefunden hast, dass für dich besser funktioniert: Cool! Teile mir doch deine Erfahrung in den Kommentaren mit. Ich freue mich immer, auch mal andere Perspektiven kennen zu lernen.

Links aus dem Video

< Zurück zu YouTube Lupe

Kommentare

Bisher keine Kommentare.
Schreib etwas neues

Noch 1500 Zeichen übrig.

Bitt warte 20 Sekunden, bevor du das Formular abschicken kannst.

Mit * makierte Felder sind Pflicht, deine Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Mehr dazu im Impressum.

< Zurück zu YouTube Lupe