< Zurück zu Blog

Alles neu

geschrieben von Felix Beuster am

... macht der Juni! Ja ihr seht richtig, die Optik hat sich gewaltig geändert. Aber der Reihe nach.

Lange war ich auf der Suche nach einem Logo für meine Programme/Website. Das Ergebnis stundenlangen Brainstormings seht ihr oben. Auf die Frage "Was ist das?" angesprochen, würde ich dem Fragendem Interpretaionsspielraum lassen. Einerseits möglich ist der Gedanke an eine Blume, oer aber auch an ein Auge, wobei mir Gedanke zwei besser gefällt.
Nun war also das Logo da, passte aber nicht ins Design, prompt wurde das geändert, und ich denke, auch hier ist es mit gut gelungen, Feinheiten lassen sich ja immernoch ändern, ohne dass es groß auffällt.

Im Hintergrund habe ich an den Skripten gewerkelt, so dass für die Blogeinträge eine neue URL-Struktur möglich wurde. Viel Arbeit für wenig Effekt, aber so ist das nunmal.

Ausserdem bin ich jetzt auch auf facebook vertreten, hier erfahrt ihr dann auch alles neue rund um beuster|se, schaut einfach mal vorbei. Dazu gibt es natürlich noch einen Like-Button, ist doch klar.

Also los, twitterts raus, werdet Fan auf facebook und schreibt kommentare. Ich freue mich darauf. :)

< Zurück zu Blog

Kommentare

Bisher keine Kommentare.
Schreib etwas neues

Noch 1500 Zeichen übrig.

Mit * makierte Felder sind Pflichtfelder. Mit dem Absenden des Formulars eklären Sie sich mit den Datenschutzerklärung einverstanden.

Bitt warte 20 Sekunden, bevor du das Formular abschicken kannst.

< Zurück zu Blog