< Zurück zu Blog

Werkstatt 2.0

geschrieben von Felix Beuster am

Nein, es gibt kein neues Tool. Aber ich bin ganz fleißig am arbeiten an einem Update für be|namer.
Es gibt einiges zu ändern, unter anderem viel Bugfixing. Release ist am 18.03. Abends. Aber bis dahin wird noch gearbeitet. :)

Aber was ist noch zu sagen? Das Wetter ist traumhaft schön, wenn es noch warmer wäre, würde ich glattweg draußen programmieren.
Der Frühling lässt sein blaues Band wieder flattern durch die Lüfte. Herrlich.

< Zurück zu Blog

< Zurück zu Blog

Kommentare

Bisher keine Kommentare.
Schreib etwas neues

Noch 1500 Zeichen übrig.

Mit * makierte Felder sind Pflichtfelder. Mit dem Absenden des Formulars eklären Sie sich mit den Datenschutzerklärung einverstanden.

Bitt warte 20 Sekunden, bevor du das Formular abschicken kannst.

< Zurück zu Blog < Zurück zu Blog