< Zurück zu Blog

Frohes Neues!

geschrieben von Felix Beuster am

Ein gesundes neues Jahr wünsche ich allen, die sich hier auf meine Seite verirren!
Achso, ihr wolltet hierher? Nun dann kann ich euch ja sagen, dass ich soeben mein erstes Unboxing auf Youtube hochgeladen habe. Was das ist, erfahrt ihr im Video unter folgendem Link: Hier klicken.
Weiterhin werde ich dieses Jahr meine Seite mehr zu einem Blog ausbauen, da muss ich im Hintergrund natürlich einiges machen, ich will einfach keine vorgefertigte Software nehmen, ich schaff das alleine. Hoffentlich...

< Zurück zu Blog

< Zurück zu Blog

Kommentare

Bisher keine Kommentare.
Schreib etwas neues

Noch 1500 Zeichen übrig.

Mit * makierte Felder sind Pflichtfelder. Mit dem Absenden des Formulars eklären Sie sich mit den Datenschutzerklärung einverstanden.

Bitt warte 20 Sekunden, bevor du das Formular abschicken kannst.

< Zurück zu Blog < Zurück zu Blog