< Zurück zu console-log

console.log - Developer Notes 02.03.2018

geschrieben von Felix Beuster am

Einmal die Woche gibt es hier Updates und Hintergrundinfos zu meinen Open Source Projekten. Diese Woche zu meinem Data Tracking Projekt.

Mensch, da habe ich doch glatt die Einträge der letzten Wochen vergessen. Das kann im Prüfungsstress schon mal vorkommen, aber ich gelobe Besserung. :) Andererseits war aber auch nicht all zu viel los was Entwicklung angeht.

Data Tracking Projekt

Wesentlichste Neuerung hier ist nun ein vernünftiges Eingabe-Layout für neue Daten bzw. zum Bearbeiten bestehender Daten. Das Formular war bislang ja doch relativ lieblos. Neben den Eingabefeldern selbst gibt es nun auch gestaltete An-Aus-Buttons für die Berichte, passende Buttons zum Bearbeiten, Löschen und Speichern von Einträgen, sowie ansprechende und hilfreiche Fehlermeldungen.

Funktionsmäßig hat sich nur wenig getan. In der großen Datenübersicht gibt es nun Trennlinien für die einzelnen Jahre und der YouTube-Bericht hat die Einträge CPM (total) und CPM (YouTube Red) erhalten.

Zudem sind auch die ersten Grundlagen geschaffen, dass das Projekt für mehrere Benutzer ausgelegt ist.

< Zurück zu console-log

Kommentare

Bisher keine Kommentare.
Schreib etwas neues

Noch 1500 Zeichen übrig.

Mit * makierte Felder sind Pflichtfelder. Mit dem Absenden des Formulars eklären Sie sich mit den Datenschutzerklärung einverstanden.

Bitt warte 20 Sekunden, bevor du das Formular abschicken kannst.

< Zurück zu console-log