< Zurück zu console-log

console.log - Developer Notes 10.11.2017

geschrieben von Felix Beuster am

Einmal die Woche gibt es hier Updates und Hintergrundinfos zu meinen Open Source Projekten. Diese Woche zur Android App Abfall LRO.

Abfall LRO

Die Arbeit am Hintergrund-Update sind im Wesentlichen abgeschlossen. Aktuell teste ich noch ein wenig die Beta, im Code muss noch ein wenig aufgeräumt werden, aber abgesehen davon ist das Feature fertig. Ich schätze ein entsprechendes Update werde ich nächsten Freitag oder ein wenig später bereit stellen.

Die App schickt nun einmal am Tag eine API Anfrage an einen Server, um (falls vorhanden) neue Daten abzurufen. Damit werden App-Updates im Playstore, die nur die Daten für ein neues Jahr enthalten, überflüssig und ich kann die Daten schneller bereit stellen.
Dieses automatische Update lässt sich natürlich auch abstellen und ein manuelles Update ist ebenfalls durchführbar.

< Zurück zu console-log

< Zurück zu console-log

Kommentare

Bisher keine Kommentare.
Schreib etwas neues

Noch 1500 Zeichen übrig.

Mit * makierte Felder sind Pflichtfelder. Mit dem Absenden des Formulars eklären Sie sich mit den Datenschutzerklärung einverstanden.

Bitt warte 20 Sekunden, bevor du das Formular abschicken kannst.

< Zurück zu console-log < Zurück zu console-log