< Zurück zu Blog

Was ist hier los?

geschrieben von Felix Beuster am

Wer sich fragt, wo hier plötzlich so viele Beiträge herkommen, und warum es Beiträge gibt, die vor dem Start der Homepage gelistet sind, fragt sich das zurecht. Ich will es kurz erklären.

Ich habe überlegt, wie bringe ich die Videos besser auf diese Seite und bin zu dem Entschluss gekömmen, für jedes einen Blogeintrag anzulegen, auch nachträglich. So weit, so gut, klingt doch einfach und das Erstellen selbst war es auch, aber fummelig. Zudem mussten im Hintergrund einige Umbauten stattfinden, damit auch alles passt.

Ihr merkt, das Blogsystem wächst ständig mit meinen Anforderungen, aber zeitweise habe ich auch schlechte Ideen. Eine davon war es, einfach mal die gesamte SQL-Datenbank zu löschen. :( Da war es doch mal Glück, das hier nicht viel los ist, es sind keine Kommentare und keine User verloren gegangen, war ja auch noch keiner angemeldet.

Was ihr gerade macht weiß ich nicht, aber ich werde noch weiterschreiben und der Urlaub ist ja auch schon wieder vorbei, schade. So long...

< Zurück zu Blog

< Zurück zu Blog

Kommentare

Bisher keine Kommentare.
Schreib etwas neues

Noch 1500 Zeichen übrig.

Mit * makierte Felder sind Pflichtfelder. Mit dem Absenden des Formulars eklären Sie sich mit den Datenschutzerklärung einverstanden.

Bitt warte 20 Sekunden, bevor du das Formular abschicken kannst.

< Zurück zu Blog < Zurück zu Blog