< Zurück zu Socials

Facebook Ticker verschwunden

geschrieben von Felix Beuster am

Heute Morgen musste ich feststellen, dass auf meinem Facebook-Profil kein Ticker mehr aktiv ist. Dieser Ticker protokolliert in Echtzeit die Kommentare und weiteren Aktionen der Freunde, natürlich sieht man dort nur, was man gemäß aller Privatsphäreeinstellungen sehen darf. Freigeschalten bekommt ihn jeder mit mehr als 100 Freunden. Der Ticker fehlt zudem auch im Facebook Messanger.

Bei einem Blick auf die Facebook-Seite von allfacebook.de ist festzustellen, dass auch andere Nutzer dieses Problem haben. Vermutet wird, dass die Aktivierung einer Freischaltung des neuen Newsfeeds voraus geht. Genaues ist aber nicht bekannt, sodass es auch lediglich ein Fehler sein könnte. Wer auf Facebook übrigens den Chat nicht ausgeklappt hat, sieht statt dem Ticker nun mehr Werbung.

Update 22.08.2013 16:35

Laut Facebookinformationen von allfacebook.de handelt es sich lediglich um einen Fehler. Und ich hatte schon auf ein baldiges Roll Out des neuen Newsfeed gehofft.

< Zurück zu Socials

< Zurück zu Socials

Kommentare

Bisher keine Kommentare.
Schreib etwas neues

Noch 1500 Zeichen übrig.

Mit * makierte Felder sind Pflichtfelder. Mit dem Absenden des Formulars eklären Sie sich mit den Datenschutzerklärung einverstanden.

Bitt warte 20 Sekunden, bevor du das Formular abschicken kannst.

< Zurück zu Socials < Zurück zu Socials