< Zurück zu Blog

Updates für das YouTube Design

geschrieben von Felix Beuster am

Wie bereits im ursprünglichen Blogpost angedeutet, gibt es einige Updates bezüglich des neuen Designs von YouTube. Insgesamt drei Punkte haben sich verändert bzw. verbessert.

Zumeinen lässt sich nun der Startseitenfeed auch filtern, soll heißen mit einem Klick sehe ich nur noch hochgeladene Videos meiner Abos. Dazu muss nur ein Haken im gleichnamigen Feld gemacht werden (s. Bild)

Das Problem mit den fehlenden Videocodecs wurde in sofern behoben, als dass YouTube bei den von den Browser nicht unterstützten Codecs vorerst wieder den Flash-Player. Problem wird damit also vorerst umgangen.

Zuletzt ist mir aufgefallen, dass die genannte Methode zum setzen des Cookies in Google Chrome nur temporär ist. Wer als Chrome schließt, kriegt wieder das alte Design. Eventuell kann man da mit Addons oder Scripts für Abhilfe sogern

So viel also erstmal wieder zu YouTube, ich bleib natürlich am Ball.

< Zurück zu Blog

< Zurück zu Blog

Kommentare

Bisher keine Kommentare.
Schreib etwas neues

Noch 1500 Zeichen übrig.

Mit * makierte Felder sind Pflichtfelder. Mit dem Absenden des Formulars eklären Sie sich mit den Datenschutzerklärung einverstanden.

Bitt warte 20 Sekunden, bevor du das Formular abschicken kannst.

< Zurück zu Blog < Zurück zu Blog