< Zurück zu Blog

Warum bist du hier? - Briefe von Felix

geschrieben von Felix Beuster am

Dein Browser ist zu klein für den eingebetteten Player. Du kannst das Video hier auf YouTube ansehen.

Was würdest du gerne hier sehen wollen? Warum hast du meinen Kanal abonniert? Schreib es mir gerne in die Kommentare.

Nächste Woche gibt es dann wieder ein reguläres Video, ich muss mir dafür nur noch mal ein wenig mehr Zeit nehmen. Die Aufnahme wäre sehr kurzfristig und schlecht recherchiert gewesen. Und das Licht auch nicht ideal. Genug Gründe also, dass Video eine Woche nach hinten zu schieben und besser zu machen. :)

< Zurück zu Blog

< Zurück zu Blog

Kommentare

Bisher keine Kommentare.
Schreib etwas neues

Noch 1500 Zeichen übrig.

Mit * makierte Felder sind Pflichtfelder. Mit dem Absenden des Formulars eklären Sie sich mit den Datenschutzerklärung einverstanden.

Bitt warte 20 Sekunden, bevor du das Formular abschicken kannst.

< Zurück zu Blog < Zurück zu Blog