< Zurück zu console-log

console.log - Developer Notes 08.12.2017

geschrieben von Felix Beuster am

Einmal die Woche gibt es hier Updates und Hintergrundinfos zu meinen Open Source Projekten. Diese Woche zur Android App Abfall LRO.

Abfall LRO

Nachdem das Update live ging, sind natürlich noch einige Probleme aufgetreten. Diese Fehler sind nun behoben, und daher ist aktuell Version 1.5.2 im Play Store zu finden.

Eines dieser Probleme hängt damit zusammen, dass in Android 8.0 der WakefulBroadcastReceiver veraltet ist. Diesen nutze ich aktuell aber für die tägliche Prüfung auf Updates und zur Planung der Erinnerungen. Daher musste ich leider das Feature temporär deaktivieren, bis ich mich 2018 an eine Überarbeitung setzen kann.

< Zurück zu console-log

< Zurück zu console-log

Kommentare

Bisher keine Kommentare.
Schreib etwas neues

Noch 1500 Zeichen übrig.

Mit * makierte Felder sind Pflichtfelder. Mit dem Absenden des Formulars eklären Sie sich mit den Datenschutzerklärung einverstanden.

Bitt warte 20 Sekunden, bevor du das Formular abschicken kannst.

< Zurück zu console-log < Zurück zu console-log