< Zurück zu YouTube Lupe

Kann man sich selbst einen Super Chat senden? - Livestream Updates - YouTube Lupe #102 - LIVE

geschrieben von Felix Beuster am

Dein Browser ist zu klein für den eingebetteten Player. Du kannst das Video hier auf YouTube ansehen.

Kann man sich selbst auf YouTube einen Super Chat senden? Wir probieren es in diesem Livestream gemeinsam aus. Ausserdem testen wir auch die Verknüpfung von Super Chats und IFTTT.

Dieses Video ist tatsächlich die Aufzeichnung eines Livestreams, in dem ich ein paar kürzlich eingeführten Änderungen einmal ausprobieren wollte.

Falls man sich jetzt auch noch fragt: Warum sollte man sich überhaupt einen Super Chat selbst senden, und ob das überhaupt für den Kanal gut ist: Einen guten Grund dafür gibt es natürlich nicht. Ob es negative Auswirkungen hat? Kein Ahnung, das wird man sehen. :D

< Zurück zu YouTube Lupe

Kommentare

Bisher keine Kommentare.
Schreib etwas neues

Noch 1500 Zeichen übrig.

Mit * makierte Felder sind Pflichtfelder. Mit dem Absenden des Formulars eklären Sie sich mit den Datenschutzerklärung einverstanden.

Bitt warte 20 Sekunden, bevor du das Formular abschicken kannst.

< Zurück zu YouTube Lupe