< Zurück zu YouTube Lupe

Die Partnerprogramm Änderungen sind da - Wie geht es weiter? - YouTube Lupe #101

geschrieben von Felix Beuster am

Die Änderungen am YouTube Partner Programm sind seit 20. Februar 2018 aktiv. Was hat sich nun konkret geändert, was sind die Antworten auf häufige Fragen, und wo bekomme ich Hilfe von YouTube? All das und ein paar kurze Updates gibt es in diesem Video.

Dein Browser ist zu klein für den eingebetteten Player. Du kannst das Video hier auf YouTube ansehen.

Hilfe von YouTube bekommen

Die Änderungen sollen keine Strafe kleinerer YouTuber sein, im Gegenteil. Kleinere YouTuber sollen sich zunächst auf Videoerstellung und den Aufbau einer Community konzentrieren. Auch als kleiner YouTuber wird einem dabei von YouTube viel Hilfe angeboten. Hierzu gibt es bspw. die Creator Acadamy, mit vielen Stunden and Kursen rund um YouTube und den Kanalaufbau. Bei Problemen hilft @TeamYouTube auf Twitter weiter, oder auch die vielen engagierten Nutzer im YouTube Hilfe Forum. Dann gibt es natürlich auch noch den YouTube Hilfe Kanal und die Help Heroes, die ebenfalls einige Hundert Videos rund um YouTube, den Kanalbetrieb und Videoproduktion erstellt haben.

Auch nicht zu vergessen sind natürlich privat organisierte Foren, wie bspw. das YTForum.de und viele andere. Wer einmal die Suche auf YouTube anwirft, sollte zudem viele Videos weiterer Nutzer finden, die hier noch gar nicht genannt werden.

< Zurück zu YouTube Lupe

Kommentare

Bisher keine Kommentare.
Schreib etwas neues

Noch 1500 Zeichen übrig.

Mit * makierte Felder sind Pflichtfelder. Mit dem Absenden des Formulars eklären Sie sich mit den Datenschutzerklärung einverstanden.

Bitt warte 20 Sekunden, bevor du das Formular abschicken kannst.

< Zurück zu YouTube Lupe