< Zurück zu Blog

USA West Coast Road Trip Dezember 2017 - Briefe von Felix

geschrieben von Felix Beuster am

Kurz vor Weihnachten habe ich einige Wochen in den USA verbracht. 13 Tage davon ging es quer durch die Bundesstaaten der Westküste: Kalifornien, Nevada, Arizona und Utah. Die vielen Eindrücke dieses Road Trips habe ich in diesem Film festgehalten.

Dein Browser ist zu klein für den eingebetteten Player. Du kannst das Video hier auf YouTube ansehen.

Zusammenfassung des Trips

Startend in San Francisco ging es zunächst durch's Silicon Valley, mit Stopps bei YouTube und Google, da kommt ja nicht umhin. Mit einem Zwischenstopp in Morro Bay ging es dann weiter Richtung Los Angeles. Hier gab es Santa Monica, Griffith Observatory, Howlin' Ray's Chicken und SpaceX zu erkunden, bevor es dann wieder weiter ging. Vorbei am Big Bear Lake und nach einer Übernachtung in Barstow, ging es nach Las Vegas. Die zwei Nächte hier wurden am Strip verbracht, im The Cosmopolitan Of Las Vegas, natürlich mit Blick auf die Bellagio Fountains.
Genug der Zivilisation, anschließend ging es vorbei am Hoover Dam durch die Wüste in Richtung Grand Canyon und Flagstaff. Und da ein Canyon nicht genug ist, wurde danach der Antelope Canyon bei Page erkundet, genauso wie der Horseshoe Bend. Nach langer Fahrt und erneuter Übernachtung in Las Vegas, haben wir das Death Valley vom Dante's View aus bewundert, und sind dann durch die Nacht nach California City gefahren. Eine Nacht, lange Fahrt und Essen bei In-N-Out-Burger später, waren wir wieder in San Francisco zurück.
Weihnachten wurden die Muir Woods und Haight-Ashbary erkundet, bevor es am nächsten Tag auch schon wieder zum Flughafen und nach Deutschland ging.

< Zurück zu Blog

< Zurück zu Blog

Kommentare

Bisher keine Kommentare.
Schreib etwas neues

Noch 1500 Zeichen übrig.

Mit * makierte Felder sind Pflichtfelder. Mit dem Absenden des Formulars eklären Sie sich mit den Datenschutzerklärung einverstanden.

Bitt warte 20 Sekunden, bevor du das Formular abschicken kannst.

< Zurück zu Blog < Zurück zu Blog