< Zurück zu Blog

Pusheen Box Winter 2017 - Unboxing und Review

geschrieben von Felix Beuster am

Dein Browser ist zu klein für den eingebetteten Player. Du kannst das Video hier auf YouTube ansehen.

Weihnachten und 2017 sind gerade vorbei, aber eine Sache fehlt aus dem letzten Jahr noch: Die Pusheen Box Winter 2017. Wir packen die Box heute einmal aus und schauen, was so alles drin ist. Alles im allem würde ich sagen, dass sich diese Box definitiv wieder gelohnt hat.

Die Pusheen Box ist entweder im Jahres-Abo (enthält vier Boxen) oder als Einzelkauf erhältlich. Preislich liegt sie bei $39.95 bzw. $44.95, für den Versand nach Deutschland kommen dann leider noch mal $25 Versandkosten und etwa 11€ Steuern beim Zoll oben drauf.

< Zurück zu Blog

Kommentare

Bisher keine Kommentare.
Schreib etwas neues

Noch 1500 Zeichen übrig.

Bitt warte 20 Sekunden, bevor du das Formular abschicken kannst.

Mit * makierte Felder sind Pflicht, deine Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Mehr dazu im Impressum.

< Zurück zu Blog