< Zurück zu Blog

Multi Kamera und Video Einblendung in Adobe Premiere Pro

geschrieben von Felix Beuster am

Mehrere Kameras für ein Video zu haben, kann im Schnitt abschreckend wirken. Ich zeige hier, dass es aber eigentlich sehr einfach machbar ist.
Im Video verwende ich Adobe Premiere Pro CS 5.5 *, es sollte aber mit vielen weiteren Versionen ebenfalls umsetzbar sein.

Für mein letztes Video hatte mich mich gefragt, wie man am besten mit drei Kameras arbeitet. Einfach als Ebenen übereinander zu legen und dann die Deckkraft zu ändern oder Clips entsprechend zu löschen war mir zu aufwendig und unflexibel. Glücklicherweise bin ich dann über die Multi Kamera Funktion gestolpert, die mir einiges an Arbeit eingespart hat.

Links der Endcard:
#Pusheenbox https://youtu.be/JDmJsfFzhAU?list=PLB061C9DB323F548D
#SLOPES https://youtu.be/E71PLovVvRw?list=PLesGhGI6pN8m8KfksQsKWZ61LGOxX0Rzg

Musik:
R&W - Difference https://youtu.be/gWBZN8XwgJY
Reatch - Funk City https://youtu.be/tyPx-WpR2zsk
Valesco - Stay With Me https://youtu.be/KA62Dn5K4is

< Zurück zu Blog

< Zurück zu Blog

Kommentare

Bisher keine Kommentare.
Schreib etwas neues

Noch 1500 Zeichen übrig.

Mit * makierte Felder sind Pflichtfelder. Mit dem Absenden des Formulars eklären Sie sich mit den Datenschutzerklärung einverstanden.

Bitt warte 20 Sekunden, bevor du das Formular abschicken kannst.

< Zurück zu Blog < Zurück zu Blog