< Zurück zu Blog

Zeit für ein Update

geschrieben von Felix Beuster am

Ich denke es ist an der Zeit, sich zu besinnen und sich zu finden. Ja. Egal was das gerade werden sollte, habe ich in meiner Urlaubszeit mal wieder stärker an der Homepage gewerkelt, hier mal fix die Liste mit Veränderungen:


  • weitesgehend Umsetzung von HTML 5
  • Funktionalität der Captch-Abfrage hergestellt
  • Blätterfunktion für die Kommentare
  • Tweet-button eingefügt
  • Ändern der E-Mail-Adresse im Userbereich nun möglich
  • Social Network Links im Headbereich
  • diverse Hintergrundarbeiten

Ja, eine doch relativ lange Liste und, wie zu Lesen habe ich mich für HTML 5 entschieden. Firefox, Opera und Chrome meistern das problemlos, der Internet Explorer 8 nicht, Version 9 habe ich noch nicht getestet. Auf jeden Fall wird auch ein Woraround für den IE8 geschrieben.

Darüber hinaus habe ich noch ein Video gedreht, natürlich zu finden auf youtube.
Es handelt sich dabei um ein Unboxing und Review der Logitech HD Pro Webcam C910. Ich bin nicht zufrieden mit dem Video, zum einen Qulitätsbedingt (am Anfang deutlich zu sehen) und die mitgelieferte Software hatte mich auch auf dem Kiecker. Einen Textbericht liefere ich noch nach.
Gut, letztendlich läuft sie aber soweit, die Homepage hoffentlich auch, bis dahin, stay tuned, es wird noch mehr kommen die Tage. :)

< Zurück zu Blog

< Zurück zu Blog

Kommentare

Bisher keine Kommentare.
Schreib etwas neues

Noch 1500 Zeichen übrig.

Mit * makierte Felder sind Pflichtfelder. Mit dem Absenden des Formulars eklären Sie sich mit den Datenschutzerklärung einverstanden.

Bitt warte 20 Sekunden, bevor du das Formular abschicken kannst.

< Zurück zu Blog < Zurück zu Blog