< Zurück zu Google

Neues Google Maps offen für alle

geschrieben von Felix Beuster am

Google hat mit einem Tweet bekannt gegeben, dass die neue Version von Google Maps nun für alle nutzbar ist. Eine Einladung in den Beta-Test ist nicht mehr nötig, stattdessen kann jeder der will, die neue Version hier aktivieren. Nötig ist dafür aber immer noch ein Google-Konto.

Unter dem Tweet gibt es auch bereits Feedback, so fehlen einigen Nutzern Features wie die Terrain-Ansicht oder die Punkt zu Punkt Navigation. Auch von vereinzelten Leistungsproblemen auf einem Intel Core i7 ist zu lesen. Dies kann ich auf meinem i7 nicht navhcollziehen, habe in der Uni aber auch feststellen müssen, dass ältere Browser und/oder schwache Rechner Probleme haben.

Wie sieht es bei euch aus? Habt ihr euch die neue Version schon ausprobiert? Wenn nicht, lest euch hier im Blog doch sonst noch mal meine Vorstellung des neuen Google Maps durch. Vermisst ihr sogar Features?

< Zurück zu Google

< Zurück zu Google

Kommentare

Bisher keine Kommentare.
Schreib etwas neues

Noch 1500 Zeichen übrig.

Mit * makierte Felder sind Pflichtfelder. Mit dem Absenden des Formulars eklären Sie sich mit den Datenschutzerklärung einverstanden.

Bitt warte 20 Sekunden, bevor du das Formular abschicken kannst.

< Zurück zu Google < Zurück zu Google