< Zurück zu Google

10 Jahre Google AdSense

geschrieben von Felix Beuster am

Mit Google AdSense gibt Google den Nutzern die Möglichkeit Werbung zu schalten und Geld zu verdienen. Auch YouTube wird hierrüber abgerechnet. Heute vor genau 10 Jahren ging der Service an den Start, ein Grund für Google, dies zu feiern.

Und ganz in Google Manier passiert das natürlich mit versteckten Spielereien. Fährt man mit der Maus über die recht große und einladende 10 am unteren Rand, starten sich nach kurzer Zeit ein Spiel. Willkommen zu einer Runde Pong!

Ganz wie im alten Klassiker schmeißt ihr euch mit dem Computer den Ball um die Ohren, wer zuerst 10 Punkte erreicht, gewinnt die Runde. Langsam startend, wird nach jedem Punkt die Kugel schneller, sonst wäre es ja auch langweilig ;)

Wenn ihr heute also nicht mehr eure Zahlen prüfen wollt, schaut doch auf eine Runde Pong vorbei, Spaß garantiert. Und auf großen Bildschirmen kommt man sich wie ein Tenniszuschauer vor.

< Zurück zu Google

< Zurück zu Google

Kommentare

Bisher keine Kommentare.
Schreib etwas neues

Noch 1500 Zeichen übrig.

Mit * makierte Felder sind Pflichtfelder. Mit dem Absenden des Formulars eklären Sie sich mit den Datenschutzerklärung einverstanden.

Bitt warte 20 Sekunden, bevor du das Formular abschicken kannst.

< Zurück zu Google < Zurück zu Google