< Zurück zu Blog

Kurzinfo

geschrieben von Felix Beuster am

Es ist vollbracht, nach langem Warten gibt es ein neues Video! Es hört auf den Namen, ach was erzähle ich denn da.
Ich bekam auf youtube.com ein Anfrage zu einem Thema, und habe dann ein Video daraus gemacht. Thema: Wie kommt die index.html aus den Tutorials ins Internet?

Neben dem gibt es im Hintergrund hier an der Website ein paar kleine Änderungen, morgen wird der Userbereich etwas ausgebaut und natürlich ist das aktuelle Tutorial eingenunden worden.
Ausserdem, habe ich dem Websites-Bereich Leben eingehaucht, dort sind nun ein paar meiner Arbeiten zu sehen.

So viel erstmal von mir, wir hören und schreiben uns. :)

< Zurück zu Blog

< Zurück zu Blog

Kommentare

Bisher keine Kommentare.
Schreib etwas neues

Noch 1500 Zeichen übrig.

Mit * makierte Felder sind Pflichtfelder. Mit dem Absenden des Formulars eklären Sie sich mit den Datenschutzerklärung einverstanden.

Bitt warte 20 Sekunden, bevor du das Formular abschicken kannst.

< Zurück zu Blog < Zurück zu Blog