< Zurück zu Blog

Pusheen Box Frühling 2018 - Unboxing und Review

geschrieben von Felix Beuster am

Was ist in der Pusheen Box Frühling 2018 drin? In diesem Unboxing schauen wir zusammen rein. Aber Frühlingsbox, es ist doch schon längst Sommer? Ja, beim Versand ist diesmal so einiges schief gelaufen. Lange Geschichte, die ich auch kurz erzähle.

Dein Browser ist zu klein für den eingebetteten Player. Du kannst das Video hier auf YouTube ansehen.

Mehr über die Pusheen Box erfahrt ihr auf der Webseite pusheenbox.com. Einzeln kostet die Box $43.95, im Jahresabo liegt der Einzelpreis bei $39.95. Dazu kommen noch Versandkosten, die mit $25 leider nicht zu vernachlässigen sind.

< Zurück zu Blog

Kommentare

Bisher keine Kommentare.
Schreib etwas neues

Noch 1500 Zeichen übrig.

Mit * makierte Felder sind Pflichtfelder. Mit dem Absenden des Formulars eklären Sie sich mit den Datenschutzerklärung einverstanden.

Bitt warte 20 Sekunden, bevor du das Formular abschicken kannst.

< Zurück zu Blog