< Zurück zu Blog

Ein kurzes Update - Briefe von Felix

geschrieben von Felix Beuster am

Dein Browser ist zu klein für den eingebetteten Player. Du kannst das Video hier auf YouTube ansehen.

Zeit ist manchmal rar, besonders dann, wenn man sich neben der Masterarbeit auch noch mit grandiosen Ideen wie der DS-GVO beschäftigen muss. Daher gibt's reguläre Videos erst wieder nächste Woche, bis dahin gibt's aber auch reichlich neue Artikel hier im Blog. Und zur DS-GVO kommt sicherlich auch bei Zeiten noch mal ein Rant oder irgendwas in die Richtung.

Eigentlich braucht es solche Update Videos ja nicht, aber ich hatte den Zusammenschnitt noch aus einem anderen Projekt, und es wäre schade, wenn ich den nicht auch hier bei mir präsentieren könnte. :)

< Zurück zu Blog

Kommentare

Bisher keine Kommentare.
Schreib etwas neues

Noch 1500 Zeichen übrig.

Mit * makierte Felder sind Pflichtfelder. Mit dem Absenden des Formulars eklären Sie sich mit den Datenschutzerklärung einverstanden.

Bitt warte 20 Sekunden, bevor du das Formular abschicken kannst.

< Zurück zu Blog