< Zurück zu console-log

console.log - Developer Notes 24.11.2017

geschrieben von Felix Beuster am

Einmal die Woche gibt es hier Updates und Hintergrundinfos zu meinen Open Source Projekten. Diese Woche zur Android App Abfall LRO.

Abfall LRO

Die Urlaubsvorbereitungen laufen, daher ging es in der vergangenen Woche mehr um Videoproduktion, als um Entwicklung. Ein Update für Abfall LRO sollte aber noch vor dem Urlaub kommen. Also nächste Woche. Hoffe ich doch, denn es wäre schön, dass Update noch vor dem Jahreswechsel fertig zu stellen.

Die Abfuhrdaten für 2018 sind mittlerweile versendet worden. Statt eines Kalenders gibt es nun ein Heft mit einer elendig langen Liste an Datumsangaben, alles andere als nutzerfreundlich. Und für mich heißt das auch mehr Arbeit.

< Zurück zu console-log

< Zurück zu console-log

Kommentare

Bisher keine Kommentare.
Schreib etwas neues

Noch 1500 Zeichen übrig.

Mit * makierte Felder sind Pflichtfelder. Mit dem Absenden des Formulars eklären Sie sich mit den Datenschutzerklärung einverstanden.

Bitt warte 20 Sekunden, bevor du das Formular abschicken kannst.

< Zurück zu console-log < Zurück zu console-log