< Zurück zu YouTube Lupe

Sind wöchentliche Uploads sinnvoll? - YouTube Lupe #93

geschrieben von Felix Beuster am

Dein Browser ist zu klein für den eingebetteten Player. Du kannst das Video hier auf YouTube ansehen.

Wöchentliche Uploads - Braucht man sie als YouTuber oder geht es auch ohne? Wir schauen uns mal meinen Kanal dazu an, und dann gebe ich euch Tipps, um es besser für euren eigenen Kanal entscheiden zu können.

Eines, was ich im Video nicht angesprochen habe, ist die Regelmäßigkeit, die für den Bereich Empfohlene Videos wichtig sein kann. Hier hat YouTube ja vor einiger Zeit in einem Paper veröffentlicht, worauf der Algorithmus dort im Groben achtet. Es hat sich gezeigt, dass Videos die maximal 5 Tage alt sind, dort eher auftauchen, als Videos die schon älter sind. Zeigt YouTube Analytics also, dass euer Traffic größtenteils durch Empfohlene Videos kommt, kann es sehr sinnvoll sein, jede Woche ein oder sogar zwei Videos zu veröffentlichen.

< Zurück zu YouTube Lupe

< Zurück zu YouTube Lupe

Kommentare

Bisher keine Kommentare.
Schreib etwas neues

Noch 1500 Zeichen übrig.

Mit * makierte Felder sind Pflichtfelder. Mit dem Absenden des Formulars eklären Sie sich mit den Datenschutzerklärung einverstanden.

Bitt warte 20 Sekunden, bevor du das Formular abschicken kannst.

< Zurück zu YouTube Lupe < Zurück zu YouTube Lupe