< Zurück zu Blog

Finale Wochen der Bachelorarbeit - Briefe von Felix

geschrieben von Felix Beuster am

Dein Browser ist zu klein für den eingebetteten Player. Du kannst das Video hier auf YouTube ansehen.

In den letzten Wochen war dann noch alles ein wenig stressig und kaum Zeit für Videos. Das lag schlicht an der Endphase meine Bachelorarbeit, die nun endlich fertig ist. Ihr seht ein wenig davon in dem Video.

Ich fand das Thema "Data-Integration Pipeline für die Transformation von NoSQL-Daten (JSON) in relationale Datenbanken" sehr interessant. Es erscheint anfangs recht einfach, hat dann aber doch die ein oder andere Tücke parat gehabt. Und bietet zudem noch viel Spielraum für weitere Forschung.

Demnächst sollten dann auch wieder ein paar Videos mehr kommen. Also zumindest nach ein paar Tagen nichts tun mit M'Era Luna und Gamescom.

< Zurück zu Blog

< Zurück zu Blog

Kommentare

Bisher keine Kommentare.
Schreib etwas neues

Noch 1500 Zeichen übrig.

Mit * makierte Felder sind Pflichtfelder. Mit dem Absenden des Formulars eklären Sie sich mit den Datenschutzerklärung einverstanden.

Bitt warte 20 Sekunden, bevor du das Formular abschicken kannst.

< Zurück zu Blog < Zurück zu Blog