< Zurück zu Blog

Prüfung, neue Videos und Ziele für 2016 - Briefe von Felix #9

geschrieben von Felix Beuster am

Dein Browser ist zu klein für den eingebetteten Player. Du kannst das Video hier auf YouTube ansehen.

Was war los in den letzten Monaten und wie ist die aktuelle Lage bei mir? im aktuellen Vlog erfahrt ihr es. Ich glaube ich erzähle es drei oder vier mal :D

Die Daruma Doll habe ich vor einiger Zeit von einer Freundin geschenkt bekommen, bis jetzt aber noch kein Ziel für die Figur gesetzt. Jetzt war es dann Zeit. Hintergründe zu Daruma Dolls * gibt es auf Wikipedia

< Zurück zu Blog

< Zurück zu Blog

Kommentare

Avatar
28.03.2016 19:43 von Teilzeitshowmaster - AntwortenFelix vielleicht solltest du mal drüber nachdenken ob du mal dir einen TAG aussucht rund um YouTube zum Beispiel

Gruß aus Berlin
Vom Teilzeitshowmaster

Schreib etwas neues

Noch 1500 Zeichen übrig.

Mit * makierte Felder sind Pflichtfelder. Mit dem Absenden des Formulars eklären Sie sich mit den Datenschutzerklärung einverstanden.

Bitt warte 20 Sekunden, bevor du das Formular abschicken kannst.

< Zurück zu Blog < Zurück zu Blog