< Zurück zu USA Praktikum

USA Westcoast Roadtrip Timelapse Sommer 2015

geschrieben von Felix Beuster am

Im Frühsommer 2015 zog es mich an die Westküste der USA. Wenn man schon mal in dem Land ist, muss man das ja nutzen. Und was bietet sich bei nur wenigen Tagen Urlaub am besten an, um möglichst viel zu sehen? Na klar, ein Roadtrip.

In neun Tagen ging es von San Francisco den Highway 1 entlang in Richtung Los Angeles, anschließend nach Las Vegas um zum Grand Canyon in Arizona.
Während der Fahrt hat meine GoPro Hero 4 Black * fleißig Bilder gemacht (insgesamt 24262 für dieses Video), die jetzt in diesem Zeitraffer zur Geltung kommen. Viel Spaß!

Dein Browser ist zu klein für den eingebetteten Player. Du kannst das Video hier auf YouTube ansehen.

Ich habe auch durchaus noch einiges an Vlog-Videomaterial, vielleicht gibt es davon dann noch mal eine Folge Briefe von Felix, mal schauen.
Auf jeden Fall gibt es demnächst noch ein weiteres Video zum Thema Timelapse.

Technische Daten zur Timelapse

Quell-Daten

Kamera: GoPro Hero 4 Black * mit Car Mount *
Auflösung: 4000 x 3000
Interval: 5 Minuten
max. ISO: 1600
FOV: Wide
ProTune: On
Profile: Flat
Bilder total: 24262
Dateigröße gesamt: 50.79 GB

Video-Daten

Codec: h264
Auflösung: 3840 x 2160
Bitrate: 40 Mbit VBR
Bildrate: 25 fps
Dateigröße: 4.53 GB

< Zurück zu USA Praktikum

< Zurück zu USA Praktikum

Kommentare

Bisher keine Kommentare.
Schreib etwas neues

Noch 1500 Zeichen übrig.

Mit * makierte Felder sind Pflichtfelder. Mit dem Absenden des Formulars eklären Sie sich mit den Datenschutzerklärung einverstanden.

Bitt warte 20 Sekunden, bevor du das Formular abschicken kannst.

< Zurück zu USA Praktikum < Zurück zu USA Praktikum