< Zurück zu USA Praktikum

Independence Day / neue Videos - Briefe von Felix #7

geschrieben von Felix Beuster am

Dein Browser ist zu klein für den eingebetteten Player. Du kannst das Video hier auf YouTube ansehen.

Den 4. Juli bzw. Tag der Unabhängigkeit haben wir hier in den Staaten gerade hinter uns gebracht, da wird es doch mal Zeit für ein kurzes Video. Natürlich mit dabei: Ein wenig Feuerwerk. Eigentlich wollte ich davon nur ein paar Ausschnitte filmen, habe mich dann aber bei einigen Stellen so geärgert, diese Momente gerade nicht gefilmt zu haben, dass ich die zweite Hälfte über dann doch wieder komplett gefilmt habe.

Was steht sonst noch an? Nun, man kann die freien Tage (ok, das lange Wochenende) natürlich prima nutzen um mal nach draußen zu gehen und ein paar Aufnahmen für ein Review zu drehen. Reviews vom Amazon Echo in deutsch gibt es nämlich noch nicht wirklich, maximal vereinzelt auf YouTube. Zeit mal eines zu machen, das kommt dann in den nächsten zwei Wochen.

Ansonsten, ja, es war lange ruhig hier. Ich war viel am Arbeiten, im Urlaub (Video kommt auch noch) anderweitig unterwegs (Twitter Follower wissen mehr :P ) und einfach mal nach Feierabend abschalten oder programmieren möchte man ja vielleicht auch mal.
Insofern, wir sehen und hören uns hier sicher bald wieder.

< Zurück zu USA Praktikum

< Zurück zu USA Praktikum

Kommentare

Bisher keine Kommentare.
Schreib etwas neues

Noch 1500 Zeichen übrig.

Mit * makierte Felder sind Pflichtfelder. Mit dem Absenden des Formulars eklären Sie sich mit den Datenschutzerklärung einverstanden.

Bitt warte 20 Sekunden, bevor du das Formular abschicken kannst.

< Zurück zu USA Praktikum < Zurück zu USA Praktikum