< Zurück zu Blog

Never ending story...

geschrieben von Felix Beuster am

So oder so ähnlich lässt sich die Entwicklung von Programmen und Internetauftritten wohl beschreiben. Soll nichts anderes heißen, dass ich hier auf der Seite ein paar kleine Änderungen vorgenommen habe.

Wie schon auf twitter angekündigt ist der Login- und Userlink aus dem Footer in die Topnavigation gewandert. Das Newsscript wurde leicht überarbeitet, so dass jetzt die Anzahl der Kommentare zu jeder News mit angezeigt werden, die Buttons im Editor wurden überarbeitet. Einen kleinen Fix gab es auch noch, die Verknüpfung auf die benamer.log passt jetzt auch.
Größte und sichtbarste Änderung ist die Optik der Seite. Ich habe dem Content satte 200 Pixel mehr in der Breite spendiert, bei den riesigen 16:9 Auflösungen war das ja ein Muss.

Tja ansonsten befinde ich mich in Umbauarbeiten, meine Schaltzentrale (Schlaf- und Arbeitszimmer) wird generalüberholt und es ist schier unglaublich, was sich alles so darin verbirgt.

In diesem Sinne, es gibt genug Ideen und Tatendrang, also frisch ans Werk.

< Zurück zu Blog

< Zurück zu Blog

Kommentare

Bisher keine Kommentare.
Schreib etwas neues

Noch 1500 Zeichen übrig.

Mit * makierte Felder sind Pflichtfelder. Mit dem Absenden des Formulars eklären Sie sich mit den Datenschutzerklärung einverstanden.

Bitt warte 20 Sekunden, bevor du das Formular abschicken kannst.

< Zurück zu Blog < Zurück zu Blog