< Zurück zu YouTube Lupe

Neue Player-Einstellungen - YouTube Lupe #48

geschrieben von Felix Beuster am

YouTube hat am 12.09.2013 die Einstellungen im eigenen Player ein wenig umstrukturiert. Im Netz löste das mal wieder große Ernüchterung aus. Daher schauen wir uns hier mal die Änderungen im Detail an, und warum sie so gemacht wurden.

Dein Browser ist zu klein für den eingebetteten Player. Du kannst das Video hier auf YouTube ansehen.

Adaptive Streaming ist eine sehr interessante Technik, die es erlaubt Videostreams einfacher auszutauschen und statt des gesamten Videos, nur einen gerade nötigen Teil zu versenden. Wesentlicher Vorteil davon, ist das Einsparen von Bandbreite weltweit sowie auch das schnelle Umschalten zwischen verschiedenen Videoqualitäten.

< Zurück zu YouTube Lupe

< Zurück zu YouTube Lupe

Kommentare

Bisher keine Kommentare.
Schreib etwas neues

Noch 1500 Zeichen übrig.

Mit * makierte Felder sind Pflichtfelder. Mit dem Absenden des Formulars eklären Sie sich mit den Datenschutzerklärung einverstanden.

Bitt warte 20 Sekunden, bevor du das Formular abschicken kannst.

< Zurück zu YouTube Lupe < Zurück zu YouTube Lupe