< Zurück zu YouTube

Kanal-Feed in YouTube App filtern

geschrieben von Felix Beuster am

Jeder mit einem Smartphone hat sicherlich schon einmal unterwegs ein YouTube-Video gesehen. Doch einmal die YouTube eigene App geöffnet, wird man erschlagen von Empfehlungen, Bewertungen der abonnierten Kanäle usw. Die offensichtliche Möglichkeit zum herausfiltern dieser Einträge, um wirklich nur Uploads anzuzeigen, fehlt. Aber es lässt sich dennoch machen, ich zeige euch, wie ihr das schnell machen könnt.

Schritt 1:
Über die Optionstaste öffnen wir zunächst die Einstellungen.

kanalFeed2.jpg

Schritt 2:
In den Einstellungen navigieren wir uns über Inhalt des Kanal-Feeds -> Alle Aktivitäten -> Nur Uploads zu einem Auswahlfeld und wählen zwischen den Optionen Alle Aktivitäten und Nur Uploads natürlich den Eintrag Nur Uploads.

kanalFeed3.jpg

Schritt 3:
Das war’s auch schon. Schaut ihr jetzt in euren Feed, so sind dort wirklich nur noch die Uploads eurer abonnierten Kanäle.

kanalFeed4.jpg

< Zurück zu YouTube

< Zurück zu YouTube

Kommentare

Bisher keine Kommentare.
Schreib etwas neues

Noch 1500 Zeichen übrig.

Mit * makierte Felder sind Pflichtfelder. Mit dem Absenden des Formulars eklären Sie sich mit den Datenschutzerklärung einverstanden.

Bitt warte 20 Sekunden, bevor du das Formular abschicken kannst.

< Zurück zu YouTube < Zurück zu YouTube