< Zurück zu YouTube Lupe

Analytics Daten vergleichen im YouTube Studio - YouTube Lupe #133

geschrieben von Felix Beuster am

Dein Browser ist zu klein für den eingebetteten Player. Du kannst das Video hier auf YouTube ansehen.

YouTube Analytics hilft einem dabei, den eigenen Kanal besser kennen zu lernen, und den Kanal wachsen zu lassen. Besonders hilfreich werden die Messwerte aber erst dann, wenn man mehrere von ihnen miteinander vergleicht. Bislang war das im YouTube Studio nicht m;glich, jetzt ist die Funktion aber endlich eingebaut.

In diesem Video zeige ich euch, wie ihr zwei verschiedene Messwerte in YouTube Analytics miteinander vergleichen könnt, wie sich verschiedene Zeiträume einfach vergleichen lassen, und wie ihr Videos und Videogruppen miteinander vergleichen könnt.

< Zurück zu YouTube Lupe

< Zurück zu YouTube Lupe

Kommentare

Bisher keine Kommentare.
Schreib etwas neues

Noch 1500 Zeichen übrig.

Mit * makierte Felder sind Pflichtfelder. Mit dem Absenden des Formulars eklären Sie sich mit den Datenschutzerklärung einverstanden.

Bitt warte 20 Sekunden, bevor du das Formular abschicken kannst.

< Zurück zu YouTube Lupe < Zurück zu YouTube Lupe