< Zurück zu Blog

Letztes Update

geschrieben von Felix Beuster am

Heute war es soweit, das letzte, von mir selbst ersehnte Update ist eingespielt. Der Suchalgorithmus wurde komplett überarbeitet, einige Bugs behoben, Admin-Bereich optimiert, und es gibt jetzt einen, hoffentlich laufenden, RSS-Feed! Einfach mal hier vorbeischauen, dann gelangt ihr dort direkt hin.


Aber warum letztes Update? Am Blog arbeite ich jetzt schon über zwei Jahre und ich bin an einem Punkt angekommen, an dem ich es in ein eigenes Content Management System fassen möchte. Es ist zwar jetzt auch schon eines, aber doch recht verwurschtelt. Die Sommerzeit werde ich also neben Prüfungen und Lernen dazu nutzen, eine Rein- und Rohform zu erstellen. Na das kann was werden :)


Natürlich geht es nicht nur hier weiter, sondern auch weiterhin mit dem Add-on TubeTools, das mittlerweile Version 2.1.1 erreicht hat. Selbstredend werden auch Videos kommen, das ein oder andere steht noch auf der Agenda und vieles wird sicherlich auch neu hinzukommen, über das man reden kann.


Insgesamt geht es in allen Bereichen gut voran, und ich freue mich auf die nächsten Monate!

< Zurück zu Blog

< Zurück zu Blog

Kommentare

Bisher keine Kommentare.
Schreib etwas neues

Noch 1500 Zeichen übrig.

Mit * makierte Felder sind Pflichtfelder. Mit dem Absenden des Formulars eklären Sie sich mit den Datenschutzerklärung einverstanden.

Bitt warte 20 Sekunden, bevor du das Formular abschicken kannst.

< Zurück zu Blog < Zurück zu Blog