< Zurück zu YouTube Lupe

Besuch im YouTube Space London - YouTube Contributors Summit 2019 - YouTube Lupe #132

geschrieben von Felix Beuster am

Dein Browser ist zu klein für den eingebetteten Player. Du kannst das Video hier auf YouTube ansehen.

Auch 2019 fand für alle YouTube Contributors wieder ein YouTube Contributor Summit statt.Anders als im letzten Jahr ging es aber nicht nach Kalifornien, sondern nach London in die Google Büros und den YouTube Space London. Es gab wieder viele Vorträge und Diskussionen rund um die Vergangenheit und Zukunft von YouTube. Ich habe euch hier ein paar Eindrücke von den vielen Events und aus London selbst eingefangen. Viel Spaß!

Gefilmt wurde der Vlog übrigens ausschließlich mit dem Google Pixel 3 *. Falls euch das Flackern wundert, das liegt nicht wirklich am Pixel selbst, sondern dem defektem Autofokus an meinem Gerät. Relativ nervig, aber da konnte ich leider nichts gegen tun. :(

< Zurück zu YouTube Lupe

< Zurück zu YouTube Lupe

Kommentare

Bisher keine Kommentare.
Schreib etwas neues

Noch 1500 Zeichen übrig.

Mit * makierte Felder sind Pflichtfelder. Mit dem Absenden des Formulars eklären Sie sich mit den Datenschutzerklärung einverstanden.

Bitt warte 20 Sekunden, bevor du das Formular abschicken kannst.

< Zurück zu YouTube Lupe < Zurück zu YouTube Lupe