< Zurück zu YouTube Lupe

Neues Dashboard! - Warum ihr das YouTube Studio schon nutzen solltet - YouTube Lupe #110

geschrieben von Felix Beuster am

Dein Browser ist zu klein für den eingebetteten Player. Du kannst das Video hier auf YouTube ansehen.

Es gibt ein neues Dashboard im YouTube Studio. Wir schauen uns heute an, welche Daten und Features es dort bereits gibt. Außerdem werfen wir einen ganz kurzen Blick auf den Rest des YouTube Studios und ich erkläre euch, warum ihr es jetzt schon nutzen solltet.

< Zurück zu YouTube Lupe

Kommentare

Bisher keine Kommentare.
Schreib etwas neues

Noch 1500 Zeichen übrig.

Mit * makierte Felder sind Pflichtfelder. Mit dem Absenden des Formulars eklären Sie sich mit den Datenschutzerklärung einverstanden.

Bitt warte 20 Sekunden, bevor du das Formular abschicken kannst.

< Zurück zu YouTube Lupe