< Zurück zu Socials

Töne bei Benachrichtigungen auf Facebook abstellen

geschrieben von Felix Beuster am

*blublubb* so oder so ähnlich hörte es sich bei mir in letzter Zeit auf Facebook an. Denn bei jeder neuen Benachrichtigung die Facebook für mich hat, beispielsweise Kommentare und Likes auf meiner Facebookseite oder auch im privaten Profil, wurde ein Ton mit abgespielt. Nette Idee, aber wenn phasenweise die Benachrichtigungen im Minutentakt eintreffen, wird das sehr schnell störend.

Glücklicherweise lässt sich das aber problemlos abstellen. Dazu einfach im Fenster der Benachrichtigungen auf Einstellungen klicken, und dann sollte sich Einstellungsbereich des Facebook-Profils auch schon der betreffende Bereich zu den Benachrichtigungen öffnen. Hier dann einfach nur den Haken für die Töne entfernen (siehe Screenshot), und schon seid ihr befreit!

< Zurück zu Socials

< Zurück zu Socials

Kommentare

Bisher keine Kommentare.
Schreib etwas neues

Noch 1500 Zeichen übrig.

Mit * makierte Felder sind Pflichtfelder. Mit dem Absenden des Formulars eklären Sie sich mit den Datenschutzerklärung einverstanden.

Bitt warte 20 Sekunden, bevor du das Formular abschicken kannst.

< Zurück zu Socials < Zurück zu Socials