< Zurück zu YouTube Lupe

Kommentar Benachrichtigungen wieder aktivieren - YouTube Lupe #84

geschrieben von Felix Beuster am

Dein Browser ist zu klein für den eingebetteten Player. Du kannst das Video hier auf YouTube ansehen.

Aktuell feilt YouTube wieder ein wenig und Design und Funktionen auf der Plattform. Diesmal sind die Benachrichtigung über neue Kommentare einem Update zum Opfer gefallen. Wie sich diese Benachrichtigungen wieder aktivieren lassen, zeige ich in diesem Video.

Vielleicht noch kurz zwei andere Worte. Aktuell gibt es, gerade für Videoersteller, eine Vielzahl an verschiedenen Benachrichtungsarten und -orten auf YouTube. Die Einstellungen dafür sind schon relativ versteckt, teilweise auch nicht wirklich vorhanden. Ich sehe aber auch, dass YouTube versucht, den Feed der Benachrichtigungen zu vereinheitlichen. Auf dem Desktop und in der YouTube App sind diese nun gleich, was durchaus angenehm ist und auch aus Entwicklersicht sehr nachvollziehbar ist. Dennoch wäre es gerade für die Kommentare schön, wenn man als YouTuber hier mehr Möglichkeiten hätte, die Benachrichtigungen feiner einzustellen.

Aber so kennen wir YouTube, es ist halt nie ganz perfekt. :)

< Zurück zu YouTube Lupe

< Zurück zu YouTube Lupe

Kommentare

Bisher keine Kommentare.
Schreib etwas neues

Noch 1500 Zeichen übrig.

Mit * makierte Felder sind Pflichtfelder. Mit dem Absenden des Formulars eklären Sie sich mit den Datenschutzerklärung einverstanden.

Bitt warte 20 Sekunden, bevor du das Formular abschicken kannst.

< Zurück zu YouTube Lupe < Zurück zu YouTube Lupe