< Zurück zu YouTube

YouTube Design Update kommt 2014

geschrieben von Felix Beuster am

In den vergangenen Wochen und Monaten habe ich ja immer wieder über Neuheiten und Entwicklungen im YouTube-Design berichtet und das in Videoform auch vorgestellt. Nun wurde ein weiterer Cookie geleakt, in dem ersichtlich wird, dass dieses Design definitiv kommt. Es beinhaltet Begrüßungen und Infotexte zu den Neuheiten.

YouTube Startseite nach Anmeldung


Diese Version gleicht den zuletzt vorgestellten Varianten, mit Ausnahme der angesprochenen Hinweisfelder auf die Änderungen, die einen durch diese aufgefrischte Optik führen sollen. Ferner ist vielleicht noch erwähnenswert, dass es auf der quasi-Startseite nun drei Bereiche gibt: Empfohlene Videos, Meine Abos und Empfohlen. Die ersten beiden sind ja bereit bekannt, letzterer ist hinzugekommen und scheint ausschließlich auf dem Wiedergabeverlauf zu basieren. Zumindest führt ein Klick auf „verwalten“ zur Bearbeitung des Wiedergabeverlaufs.

Hauptseite mit nun 3 Bereichen


Ein Veröffentlichungsdatum seitens YouTube gibt es nicht, jedoch dürfte Anfang Januar 2014 wahrscheinlich sein, wenn nicht sogar direkt der 01. Januar 2014.

< Zurück zu YouTube

< Zurück zu YouTube

Kommentare

Bisher keine Kommentare.
Schreib etwas neues

Noch 1500 Zeichen übrig.

Mit * makierte Felder sind Pflichtfelder. Mit dem Absenden des Formulars eklären Sie sich mit den Datenschutzerklärung einverstanden.

Bitt warte 20 Sekunden, bevor du das Formular abschicken kannst.

< Zurück zu YouTube < Zurück zu YouTube