< Zurück zu Socials

Ein Lichtblick für den Facebooks Newsfeed?

geschrieben von Felix Beuster am

Seit März 2013 warten viele Nutzer auf den von Facebook angekündigten neuen Newsfeed. Es gibt zwar eine Warteliste, aber es sind nur sehr wenige Nutzer, die ihn bisher live nutzen konnten. Für einen Wimpernschlag hatte ich heute Elemente des neuen Newsfeeds auf meiner Facebook-Seite.

Ein Blick auf den neuen Newsfeed


Der entsprechende Statusbeitrag war eingerahmt und glich auch in Bezug auf die Leiste mit den Interaktionen den Bildern, die Facebook auf seiner Infoseite präsentiert. Man sieht aber auch auf der rechten Seite, das hier die Entwicklung noch nicht am Ende ist, außer natürlich Facebook möchte Rahmen, die quer durch andere Elemente gehen.

Auf jeden Fall scheint Facebook nach wie vor am neuen Newsfeed zu arbeiten. Inwieweit das jetzt aber für eine größere Beta oder sogar ein großflächiges Roll-Out spricht, lässt sich natürlich nicht sagen.

< Zurück zu Socials

< Zurück zu Socials

Kommentare

Bisher keine Kommentare.
Schreib etwas neues

Noch 1500 Zeichen übrig.

Mit * makierte Felder sind Pflichtfelder. Mit dem Absenden des Formulars eklären Sie sich mit den Datenschutzerklärung einverstanden.

Bitt warte 20 Sekunden, bevor du das Formular abschicken kannst.

< Zurück zu Socials < Zurück zu Socials