< Zurück zu Programme

be|namer 1.1

geschrieben von Felix Beuster am

Ja meine Damen und Herren es ist soweit. Mein be|namer hat es in die nächste Versionsstufe geschafft. Neben einigen Bugs die gefixt wurden, habe ich intern viel am Code geschraubt und (hoffentlich) diesen auch optimiert.
Wenn man es so nennen möchte, gibt es auch zwei neue Features. Zum einen wurde eine Titelzeile eingefügt, das verschieben der App ist jetzt nur noch über diesen Bereich möglich. Weiterhin habe ich mich entschieden, die Angabe von Startwert und Zählziffern optional zu machen, das Programm kann selbstständig entscheiden, wie viele Ziffern es braucht.
Nicht viel an Updates, aber das Bugfixing war mir wichtig, genaueres in der Changelog (zu finden im Downloadbereich).

Ansonsten hat sich hier auf der Website auch etwas getan.
Sobald Meldungen angezeigt werden wie "Du bist jetzt eingeloggt" oder so ähnlich, funktioniert die Weiterleitung jetzt fehlerfrei. Außerdem habe ich am URL-Konzept gearbeitet, aber da bin ich auch noch nicht so zufrieden, aber dafür glücklich darüber, dass jetzt auch Kurznews kommentiert werden können

Sonst noch was? Ach ja, Bewerbungen...

< Zurück zu Programme

< Zurück zu Programme

Kommentare

Bisher keine Kommentare.
Schreib etwas neues

Noch 1500 Zeichen übrig.

Mit * makierte Felder sind Pflichtfelder. Mit dem Absenden des Formulars eklären Sie sich mit den Datenschutzerklärung einverstanden.

Bitt warte 20 Sekunden, bevor du das Formular abschicken kannst.

< Zurück zu Programme < Zurück zu Programme